dream as if you live forever, live as if you die tomorrow (James Dean)

Follower

Samstag, 11. September 2010

erste Schritte

Iregendwie begreife ich erst jetzt das es wirklich in 3 Wochen los geht. Meine Koffer sind gepackt und stehen bereit für meinen Aufbruch, zunächst nach Hamburg. Eine Verabschiedung reiht sich an die Nächste, manchmal überkommt mich jetzt schon das Heimweh! Aber es ist auch so aufregend.
Habe heute eine lange Skatingtour mit Mama gemacht..
Morgen machen wir einen Welnesstag und abends gibt es ein Abschiedsessen im Kreise der Familie. Vielleicht schafft es Paul auch noch zu kommen.
Das Wochenende also nochmal ganz tief aufsaugen und genießen. So fängt irgendwie schon jetzt die Reise an.
Und somit auch mein Blog...
VIEL SPASS BEIM LESEN! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen